Aufregung!!! Zitty & Tip Titelcover!! Rakete gewinnen!

Rakete-Fahrraeder-Zitty-Tip-Titelshooting-Fahr-Rad-Radtouren-Berlin-Brandenburg4
Wir haben uns wirklich den A…llerwertesten weggefreut, als Zitty und Tip bei uns angeklingelt haben. Ob wir nicht Lust hätten, eine RAKETE für das neue Themenheft „Fahr Rad“ zur Verfügung zu stellen. (Für alle Nicht-Berliner: Zitty & Tip sind DIE beiden Berliner Stadtmagazine.)

 

Ist doch super, dachten wir, kommen unsere Raketen ein bisschen ins Rampenlicht. „Prima, “ klingt es da aus dem Telefon. „wir bereiten nämlich gerade das Shooting für den Titel vor. Und da wäre so ein Mixte genau richtig…“ Wir: „TITEL??!!?! Ok, wieviele Fahrräder wollt ihr…?“

 

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, haben wir uns mit einem schicken RAKETE Mixte ‚bewaffnet’ zum Tempelhofer Flugfeld aufgemacht. Da wartete schon die tolle Fotografin Lisa Wassmann und der verantwortliche Redakteur von der Zitty Martin Hildebrandt. Ein gutgelauntes Model, ca. 32 Assistenten und ein tolles Wetter waren auch mit von der Partie.
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Ab 13. Mai könnt ihr das Special „FAHR RAD – Berlin und Umgebung“ (inklusive RAKETEn-Titel) am Kiosk und im Onlineshop auf Zitty und Tip Berlin bewundern – und natürlich auch kaufen.

 

Rakete gewinnen! Heft gewinnen!
Und weiter geht’s mit den Sensationen: Bei den Vorbereitungen entstand spontan die Idee, zum Erscheinungstermin das schöne RAKETE Mixte vom Titel auch gleich zu verlosen. Mit etwas Glück könnt ihr also bald seeehr preiswert an ein RAKETE Mixte in Taubenblau (oder eurer Wunschfarbe) kommen.
Das Gewinnspiel geht demnächst online – wir geben euch Bescheid, sobald es soweit ist.
Bei uns könnt ihr ab 13. Mai das Heft gewinnen. Schaut einfach nochmal rein.
Wir freuen uns! 🙂

Leave a Reply