RAKETE Zitty Mixte Shooting Making of

By 29.05.2015Uncategorized
RAKETE Mixte Zitty Shooting-08
Dass wir mit Lisa Wassmann so ein schönes Shooting für das Sonderheft Fahr Rad von Zitty & Tip hatten, haben wir ja schon hinlänglich erwähnt :-).
Aber wie das so ist beim Fotografieren, gab es natürlich noch viele, viele andere schöne Fotos, die es im großen Auswahlfinale dann doch nicht zum Titelbild geschafft haben. Einige von den schönsten wollen wir mit Euch teilen.

 

Viel Spaß, Eurer RAKETE-Team

 

Achso: Das Gewinnspiel zur Verlosung des RAKETE Mixte mit der Zitty ist bis zum 30. Juni verlängert worden. Ihr könnt also noch teilnehmen!
Und das Fahr Rad-Heft mit wirklich schönen Touren gibt es natürlich auch noch – online und im Zeitschriftenhandel.
Viel Glück und viel Spaß beim Gucken!

Leave a Reply