RAKETE Mixte & Zitty Spezialheft FahrRad gewinnen!

By 18.05.2015Juni 8th, 2015Uncategorized
Rakete Zitty Special FahrRad Gewinnspiel 2015
Es ist da! Und ihr als Berlin- und Fahrrad-Verrückte habt es Euch sicher schon gekauft: das Fahrrad-Spezial von Zitty & Tip – seit 13.Mai online und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Wir haben es natürlich schon auswendig gelernt, sind alle Touren abgefahren und können daher sagen: Die Ausgabe (€7,90) lohnt sich 🙂

 

Wie versprochen gibt es zur Feier des Heftes und der RAKETE auf der Titelseite zwei Gewinnchancen:
–> Gewinnt ein wunderschönes und glücklich machendes RAKETE Mixte in taubenblau

Einfach diesem Link folgen. Kleiner Tipp: Die richtige Person findet ihr auch in unserem letzten Blogbeitrag.

(Edit: Die Aktion ist bis Ende Juni verlängert worden!)

–> Gewinnt 3x das Sonderheft FAHRRAD von Zitty & Tip.

Schreibt dazu einfach an hallo@raketerad.de mit dem Betreff Zitty Spezial FahrRad gewinnen. Vergesst bitte Namen, Adresse & Email nicht. Einsendeschluss bei uns ist der 31. Mai.

 

Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns schon auf die Gewinner(innen) !! :-)))

Leave a Reply