2 Comments

  • Stefan sagt:

    hallo,

    ziemlich fast genauso ähnlich sollte meine gewünschte Rakete aussehen! sehr schön.
    Wieviel hat die Kombination gekostet?
    Viele Grüße aus dem Süden des Südens.

    Stef

    • Peter sagt:

      Hallo Stef,

      das RAKETE Randonneur Disc mit Shimano 105, hochwertiger Lichtanlage, Tubus Edelstahlträger, Schutzblechen, Brooks Sattel mit Kupfer Nieten, Brooks Lenkerband und Shimano Klickpedalen kostet mal grob zusammengerechnet ca. 2300,-€. Am besten du schreibst uns eine E-Mail an hallo@raketerad.de mit deinen individuellen Wünschen, dann erstellen wir dir ein genaues Angebot. Dazu kannst du dir das Konfiguration-PDF downloaden (https://raketerad.de/konfigurieren/rakete-ranndoneur-konfigurieren/), ausdrucken, deine Wünsche markieren und uns ein Foto davon zusenden. Für alle weiter Fragen kannst du sonst auch gerne jederzeit bei uns durchrufen.

      Herzliche Grüße vom RAKETE Team
      Peter

Leave a Reply