Du möchtest diese RAKETE fahren?

    Bitte sende uns eine E-Mail über das Kontaktformular! Wir werden dir innerhalb weniger Werktage antworten, damit du schnell zu deiner RAKETE kommst.

    Vorname
    Nachname

    Email

    Unser Kontaktformular ist leider nicht so intelligent. Welche RAKETE aus dem Sale möchtest du haben? Bitte gib hier das Modell, die Farbe und die Rahmengröße an (Beispiel: RAKETE Trekking, Farbe weiß, Rahmenhöhe 55cm) damit wir wissen um welches Bike es geht! 🙂

    Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreibe es in dieses Textfeld, wenn nicht, lasse es einfach frei!

    Datenschutz

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an hallo@raketerad.de widerrufen. Mehr zum Datenschutz erfahren.