SUPERBOWL 2 – RAKETE Mixte & Mundraub Gewinner

Gewinnerin und Hebamme Julia mit dem RAKETE Mixte

Achtung Schwangere! Die erste Hebamme Berlins mit RAKETE ist unterwegs.

Letzte Woche hat nun endlich Glücksfee Daniel – gemeinsam mit Magda von mundraub.org – die Gewinnerin des goldenen RAKETE Mixte gezogen. Die Glückliche ist Julia aus Charlottenburg, die sich wirklich sehr über die gute Nachricht gefreut hat.

 

Als wir gehört haben welchen Beruf Julia hat, haben auch wir uns sehr gefreut. Julia ist nämlich Hebamme und braust auch mit dem Fahrrad zu ihren werdenden Müttern. Und was könnte da besser passen, als eine schnelle RAKETE.
Wer also gerade schwanger ist oder vor hat, es zu werden: Julia macht Hausbesuche und – das ist ja heute nur noch selten – auch Hausgeburten. Und das alles mit RAKETE 🙂 Einen besseren Start ins neue Leben können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen.

 

Wir wünschen Julia viel Freude mit Ihrer RAKETE und alles Gute für die vielen Kinder, die sie als Hebamme noch zur Welt bringen wird.

 

Für für alle, die schon Kinder haben: Setzt euch auf Fahrrad und zeigt euren Kindern, was man draußen alles essen kann. Auf der interaktiven Map von mundraub.org findet ihr viele Fundstellen und das ganze Jahr über Aktionen rund um Essen aus der Natur. Guten Appetit!

 

Euer Rakete-Team

Leave a Reply