RAKETE Randonneur in der neuen Cycle

Unser RAKETE Randonneur in der Mai Ausgabe des Radmagazins Cycle

Cycle Magazin: Die Randonneure kommen wieder!

In der Juni-Ausgabe des Radsport-Magazins Cycle wird dem RAKETE Randonneur – und zehn weiteren Vertretern dieses klassischen Konzepts – gleich eine 12-seitige Fotostrecke gewidmet. Aber was macht die sportlichen und reisetauglichen Allrounder, die für lange Touren und bequemes Reisen gleichermaßen gemacht sind, heute wieder so modern?

 

Vermutlich sind es genau die selben Qualitäten, die für uns bei der Entwicklung des RAKETE Randonneurs Pate gestanden haben: Der Rahmen bietet eine sportliche und agile Rahmengeometrie – ohne die nervöse, auf ständige Belastung ausgelegte Körperhaltung eines Rennrades mitzubringen. Die Ausstattung ermöglicht höchste Zuverlässigkeit, ohne bei Gewicht und Performance Abstriche zu machen. Wir haben mit unserem Randonneur eine perfekte Symbiose für Menschen geschaffen, die in ihrem Fahrrad ein perfektes Werkzeug sehen – und nicht nur ein bald auszutauschendes Wochenendsportgerät.

 

Daher ist bei uns aus dem Randonneur Konzept ein zuverlässiger aber auch sportlicher Begleiter geworden, mit dem man genauso gut zum Bäcker wie auf den Nachbarkontinent fahren kann. Die Qualitäten, die er im Bereich Komfort, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auf langen Touren ausspielt, kommen im Alltag genauso zur Geltung.

 

Eine große Rolle hat für uns natürlich auch das Design gespielt. Gerade bei dem so geschichtsträchtigen Randonneur wollten wir ein klassisch reduziertes Fahrrad aufbauen, dass sich durch Schlichtheit & Eleganz auszeichnet. So haben wir aus unserer Sicht den optimalen Randonneur gebaut. Nicht nur ein schönes Tourenrad mit Rennlenker – sondern eine ganz eigenständige Fahrradkategorie. Und das Alles zu einem genauso schönen und alltagstauglichen Preis.

 

Die gesamt Ausgabe des Cycle Magazins bekommt ihr im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Auf mykiosk.de könnt ihr checken, welcher Zeitschriftenhändler das Cycle Magazin führt.
Hier findet ihr den RAKETE Randonneur.

Leave a Reply