Mit dem Mixte Damenrad ins Restaurant

Mundraub.org mit Rakete-Mixte auf Tour gewinnen 01

Wie wir mit dem Mixte direkt durchs Parkrestaurant gefahren sind.

Wir hatten ja schon mal davon erzählt – mit den Mundräubern von Mundraub.org haben wir gemeinsam eine RAKETE Mixte-Verschenk-Aktion vom Zaun gebrochen. Wir bereiten gerade die Verlosung vor und in den nächsten Tagen geben wir die Gewinnerin / den Gewinner des RAKETE Mixte hier auf dem Blog bekannt.
Zu einer der letzten Touren sind dann auch mal wir Stahl und Schweiß-Leute mitgefahren und haben uns von Magda die essbaren Ecken Berlins zeigen lassen.
Es gab Hopfen, Sommerlinde, Rubinienblüten und ganz viel andere Leckereien, die einfach so in der Gegend rumstehen und sich als Parkanlage tarnen. Verrückt. Und sie geben einen richtig leckeren Salat ab! Magda, die die Touren leitet, war auf dem schicken RAKETE Mixte Damenrad unterwegs und nach wenigen Kilometern durch Berlins Mitte durften wir dann die Früchte unserer Arbeit direkt verspeisen – lecker.
Die Mundräuber haben über die Touren auch einen Blogbeitrag geschrieben – den findet ihr hier. Informiert Euch auch über die anderen Mundraub-Aktionen in Berlin. Die Ernte geht bis zum Herbst weiter!

Leave a Reply