Endlich! Rakete Fahrräder gestartet.

RAKETE-Berliner_Fahrradschau2015-NEF1478
Manche Geburten brauchen einfach länger… Dafür ist unser Baby aber auch besonders schön geworden. Seit Freitag, dem 13. März jetzt also endlich zu haben – online und auch in echt – Tataaaaaaaa:

 

RAKETE – Klassische Räder aus Berlin.

space

Nur eine schlappe Woche später konnten wir RAKETE auch auf der Berliner Fahrradschau vorstellen, was uns nicht nur einen Riesenspaß gemacht hat – sondern auch jede Menge begeisterte Rückmeldungen.
Für uns war dabei vor allem schön zu entdecken – da draußen gibt es ziemlich viele Mit-Begeisterte, wenn es um klassische, gemuffte Stahlrahmen, gute zuverlässige Räder und einen stilvollen Auftritt geht.
Insofern: VIELEN DANK für das viele tolle Feedback! Wir machen jetzt mal den Konfigurator fertig 🙂
 

Leave a Reply